13. Fest ohne Grenzen

Einladung zum 13. Fest ohne Grenzen am Samstag, 31.08. 13.00-21.00 Uhr an der Corneliusstr./Josefskirche. Der Flüchtlingsrat ist Mitveranstalter und mit einem Infostand sowie Kindermitmachaktionen vor Ort !

Rettet die Erde – rettet die Menschen! Globale Erwärmung und Migration ist das Leitthema des diesjährigen Festes ohne Grenzen an der Corneliusstr. Die Besucher/innen erwarten internationale Speisen und Getränke sowie ein abwechslungsreiches, weitumspannendes Unterhaltungsprogramm mit Musik für Groß und Klein und Stellungnahmen zur derzeitigen Asyl- und Migrationspolitik.

Der Flüchtlingsrat ist mit einem Infostand vertreten. Dort können u.a. die Besucher/innen des Festes die Petition „Bleiberecht statt Ausgrenzung“ unterschreiben. Das Team Cafe Sarah organisiert Kindermitspielaktionen.

Um 13.00 Uhr wird Oberbürgermeister Frank Meyer das Antirassismusfest mit einem Grußwort eröffnen. Wir freuen uns auf einen bunten, fröhlichen Tag! Weitere Infos auch bei www.krefeld-ohne-nazis.de