Update zur Corona-Situation

Pandemie! Bitte beachten Sie: Auch persönliche Beratung nach vorheriger telefonischer Anmeldung ist ab sofort wieder möglich! –> Read More

Wir sind per mail info@fluechtlingsrat-Krefeld.de und telefonisch erreichbar. Auch persönliche Vorsprachen sind nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 02151 4123857 dienstags 14.30-16.00 Uhr u. freitags 9.00-11.00 Uhr unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen (Mund- und Nasenschutz!) wieder möglich!

Der Sprachkurs des Lions-Clubs montags und mittwochs ab 15.00 Uhr sowie das Projekt „Einfach nur Reden – Bewerbungstraining/Integration in Arbeit“ freitags ab 15.00 Uhr sind wieder am Start.

Noch keinen Neustart gibt es beim Cafe Sarah im Bischof-Sträter-Haus, Corneliusstraße. Unsere Jahreshauptversammlung haben wir nochmals auf einen Termin nach der Sommerpause verschoben. Wir hoffen auf bessere Versammlungsbedingungen!

Informationen des Fachbereiches Migration und Integration der Stadt Krefeld für Geflüchtete und Ehrenamtler/innen zur Errreichbarkeit der Ausländerbehörde etc. im Zeichen der Pandemie finden Sie hier –>

Anschreiben-Antragstellung-4

Antragsbogen-ABH