AKTUELL +++ AUSBILDUNGS-STELLEN 2021/22 – neues in ROT

GALERIA Kaufhof

NORMA: https://karriere.norma-online.de/de/karriere/

Im Extra-Tipp, einer kostenlosen Sonntagszeitung, die jedem Haushalt zur Verfügung gestellt wird, sind immer aktuelle Stellenangebote nachzulesen – auch online verfügbar.

Quelle: Extra-Tipp am Sonntag

Außerdem soll vorab schon einmal auf das nächste digitale Azubi-Speed-Dating hingewiesen werden, welches für den Zeitraum vom 13.09. – 01.10.2021 geplant istBewerber können ab dem 08.09.2021 Termine für Berufsausbildungen mit Start im Jahr 2021 und 2022 buchen und Vorstellungsgespräche per Chat, Telefon oder Videokonferenz kostenfrei führen.

DIE GASTRONOMIE SUCHT VERSTÄRKUNG UND HAT STELLEN FREI – ACHTEN SIE AUF DIE ENTSPRECHENDEN ANGEBOTE!!!

Beispiel: Cafe Extrablatt am Neumarkt – schauen Sie auch auf deren Homepage

Bekleidungshaus SINN – hier werden Aushilfen gesucht

Autohaus DinnebierKfz-Mechatroniker (auf der Mevissenstraße im Gewerbegebiet) ausbildung-krefeld@dinnebiergruppe.de

Azubi für EDV/Web-Design von Online-Marketing-Unternehmen in Krefeld gesucht. Bewerbungen bitte an den Flüchtlingsrat Krefeld, zu Händen Herrn Werner K.

EDEKA Kempken in Krefeld sucht Verstärkung: abgeschlossene Ausbildung oder Quereinsteiger. Eine umfassende Einarbeitung wird gewährleistet. Bewerbungen unter: bewerbung@edeka-kempken.de

Kostenlose Prüfungsvorbereitung für Geflüchtete (Pressemitteilung der IHK/Industrie- und Handelskammer vom 26.07.21) –> Info-Link

Ausbildungsplätze 2022: Restaurantfachmann/frau – Willich

In einigen Fällen ist auch eine Einstiegsqualifikation denkbar.

Helfertätigkeit in Willich, bei der auch ungelernte Kräfte eingesetzt werden können – AM Polymers GmbH, Geschäftsführer Timur Ünlü, 02151/5029210, t.uenlue@am-polymers.de

KONTAKTDATEN BEI RÜCKFRAGEN ZU DEN EINZELNEN ANGEBOTEN:

IHK Ausbildungs‑GmbH, Friedrichstr. 40,  41460 Neuss
Tel:  +49 2131 9268-553 Fax:  +49 2151 635-44553 E‑Mail:  claudia.seifert@mittlerer-niederrhein-gmbh.ihk.de Web:  https://www.schule-wirtschaft-ihk.de/

About Author: